Trainerübersicht

Interessenten, Neueinsteiger und Fitnessprofis - ihr seid herzlich willkommen!

Wir beraten euch professionell, damit ihr schnell

in TOP-Form kommt!

Nalina

Let's Get Moving!

Kurse: Yoga

Über mich: 

Yoga ist und war schon immer die Wissenschaft der Freiheit ein angstfreies und erfülltes Leben zu führen.

 

Ich begleite Euch auf diesem Weg und schaffe Raum für Eure Selbstverwirklichung, Selbstfindung und Heilung.

 

Meine langjährigen Reisen durch Indien, Australien und Indonesien haben meine Liebe und den enorm positiven Einfluss von Yoga und Meditation auf das eigene Leben geweckt.

 

Ich hatte die Möglichkeit von vielen verschiedenen Yogalehrern und Traditionen zu lernen, bis ich mich entschieden habe nach Deutschland zurück zu kommen und meine Yogalehrer Ausbildung mit dem Schwerpunkt Vinyasa in Münster zu absolvieren.

 

Vinyasa Yoga ist eine sehr fließende und harmonische Form des Yoga, welche die Asanas sanft verbindet und damit Dich und Dein Leben wieder in einen Fluss bringt. Es werden sowohl entspannende und dehnende, als auch aktivierende und kräftigende Kurse angeboten.

Für Yoga musst Du nicht besonders sportlich oder flexibel sein oder eine bestimmte körperliche Statur haben, Du musst nur bereit sein Dir Zeit für Dich selbst zu nehmen.

 

Du hast Fragen zum Training?

 

Dann zögere nicht uns zu kontaktieren!

© 2019 - 2020 Olga Dance

Konzept & Design: iSpod-Webagentur