Trainerübersicht

Interessenten, Neueinsteiger und Fitnessprofis - ihr seid herzlich willkommen!

Wir beraten euch professionell, damit ihr schnell

in TOP-Form kommt!

Conny

Let's Get Moving!

Kurse: Kinderballett, Hiphop Kids, Teens und Erwachsene.

Über mich: Ich tanze seit meinem 4. Lebensjahr und genieße seither intensive Trainings in den verschiedenen Tanzstilen (Hiphop, Jazz, Ballett).

 

2013 begann ich meine staatliche Ausbildung zur Tanz- und Bewegungspädagogin an der Bodeschule München. Im Rahmen dieser Ausbildung konnte ich meine Tanztechniken intensiveren und entdeckte zusätzlich die Bereiche Contemporary Dance, Improvisation und Körperarbeit für sich.

 

Seitdem unterrichte ich Kurse für verschiedene Altersstufen und absolvierte eine Zusatzausbildung zur Sport- und Bewegungstherapeuthin, an der Gluckerschule Stuttgart.

 

Außerdem wirkte ich an zahlreichen tänzerischen Projekten mit (z.B. ZDF Produktionen, Oper: AIDA, Musical: König Ludwig I + II, freie Szene Projekte). 

 

 

Durch ihre hervorragende Referenzen und ihre sympathische Art ist Conny eine wertvolle Bereicherung unseres Teams.

Du hast Fragen zum Training?

 

Dann zögere nicht uns zu kontaktieren!

© 2019 - 2020 Olga Dance

Konzept & Design: iSpod-Webagentur